Auf zum Kaltenbronn und zur Grünhütte!

Am 06.07.2019 machte sich der Hundesportverein Wildberg schon früh auf den Weg um pünktlich 9:30 vom Wanderparkplatz Kaltenbronn zur Grünhütte zu starten.

Der Weg war abwechslungsreich, während die Kids den paralllel verlaufenden "Wurzelweg" über Stock und Stein meisterten, liefen die "Großen" den gemütlichen Wanderweg. Über den Holzsteg der durch das Hochmoor führt waren wieder alle vereint.

Um 10:30 erreichten wir durstig und hungrig die Grünhütte, lange verweilten Zwei- und Vierbeiner bei Wasser, Bier, Apfelschorle und leckerem Essen nach der üppigen Stärkung machte sich der HSV wieder auf den Rückweg, nach einem sehr sonnigen Rückmarsch erreichten alle zufrieden wieder den Parkplatz, einige Hundesportler machten sich auf den Heimweg, nicht nach Hause, sondern auf Hundeplatz wo wir den super gelungenen Ausflug mit einem gemütlichen Grillen ausklingen ließen.

Großes Lob an unsere Hunde, die für einen stressfreien und wunderschönen Tag beigetragen haben!! .... mit Sicherheit war dies nicht der lezte gemeinsame Ausflug