Jahreshauptversammlung (f.d. Jahr 2021) am 22.11.2022

Am 12.11.22 trafen sich die Mitglieder des HSV zur Jahreshauptversammlung für das zurück liegende Jahr 2021.

Der 1. Vorsitzende Michael Walz eröffnet die Sitzung pünktlich um 19 Uhr mit einem Rückblick über das Jahr 2021.
Leider gab es coronabedingt keinerlei Veranstaltungen, lediglich 2 Arbeitseinsätze zur Reinigung des Vereinsheimes und der Außenanlagen wurden durchgeführt.

Im Trainingsablauf wurde deutlich, das Corona noch vieles erschwert hatte, trotz allen Widrigkeiten, Vorschriften und Abstandsregelung... und und konnten wir das ganze Jahr über aktives Trainig anbieten, was auch dankend angenommen wurd.

Im Oktober  konnten wir dann bei schönem Wetter und noch besserer Laune eine gemütliche Wanderung zur Hüter-Hütte unternehmen, wo wir im Anschluss lecker Würste gegrillt haben.

Anfang November haben wir dann eine Stadtübung in Wildberg absolviert, hier hatten 10 Hund-Mensch-Teams teilgenommen.

Am Jahresende freuten wir uns sehr, dass viele Neuzugänge als neue Mitglieder geblieben sind.

Dieses Jahr stand der 1. und 2. Vorsitzende/r, sowie zwei Beisitze/e zur Wahl.

Der bisherige 1. Vorsitzende Michael Walz legte sein Amt nach 12 Jahren nieder.

Bedanken möchen wir uns an dieser Stelle bei Herrn Dannemann der als Vertreter der Stadt die Wahlleitung übernahm.

Neu ins Amt gewählt wurden:

1. Vorsitzender: Frank Mann
  2. Vorsitzende : Sonja Bittmann
  Beisitzer/nde : Alexandra Omnitz
                         Rainer Müller

Wir gratulieren der neuen Vorstandschaft und den neuen Beisitzern und bedanken uns bei der Familie Walz für ihr langjähriges Engagement im Hundesport Verein.

Wir wünschen allen Einwohnern mit und ohne Hund 🐶  frohe Weihnachten !